Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Unser Angebot Aktuell Kontakt
boat

Die Soulistas

Liebevoll. Zärtlich. Individuell.

Ein Massage-Team des 21. Jahrhunderts


Lustlosigkeit, Unzufriedenheit, Einsamkeit, selbst auferlegte Masken und Zwänge um nicht verletzbar zu sein. Emotionale Distanzierung. Wer kennt das nicht?!

Konsequenz: Wir bleiben zwangsläufig auf der Strecke und das innerliche Gefühlsempfinden wird nicht geringer. Im Gegenteil, die Sehnsucht nach emotionaler Zuwendung und bestärkenden Gefühlen wird größer denn je.

Wir SOULISTAS freuen uns, dir eine neue Ära des persönlichen Wellness vorstellen zu dürfen.

Empathie, Menschliche Nähe, Geborgenheit, Achtsamkeit sowie Ausbildungen in den verschiedensten Massagenformen und im Entspannungsbereich zeichnen uns aus.

Wir sind darauf sensibilisiert dich und deine Seele wahrzunehmen und dir zu geben was du dir wünschst, damit du gegenwärtig bei Dir ankommen kannst.

Wir möchten dich vom Leben und von dir selbst begeistern.

Wir haben einen Rahmen und eine Atmosphäre geschaffen in der Du dich ganz fallen lassen kannst. Die Liebe zum Detail macht den Aufenthalt bei uns so besonders. Öffne die Tür zu einer neuen Welt.

WIR BERÜHREN. DICH.

Hier eine kleine Auswahl der Soulistas.
Welcher Soulistas gerade Zeit für dich hat erfährst du telefonisch.
Wir sind alle unterschiedlich erreichbar.