Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Angebote Lexikon Kontakt Mitarbeit Angebot US
Aktuell Gästebuch
boat

Philosophie

Wertschätzung. Respekt. Liebe.

Die Mission von Soulistas - Wellness und Entspannung für den modernen Menschen


Die Philosophie von Soulistas beruht auf einem Verständnis einzigartiger Ganzheitlichkeit.
Wir nehmen den Menschen als Ganzes wahr, mit all seinen Bedürfnissen, Bereitschaften und Sehnsüchten. Bei uns dreht sich alles um Entspannung und Wahrnehmung – vom Geist bis in jede einzelne Faser des Körpers.

Wellness war gestern – Soulistas ist heute

Jeder Mensch braucht Nähe, um sich vollkommen zu spüren. Unser Anliegen ist es, den individuellen und einzigartigen Rahmen dafür zu schaffen.

Wofür steht das Soulistas - Woher kommt es – Wohin will es

Der Name ist Programm. Wie es zu dem Namen kam? So wie ein Barista für die Zubereitung eines Kaffees zuständig ist, so wollen wir Soul(Seele)istas mit unseren Massagen Ihre Seele berühren und so Kopf und Herz verbinden.

Wir wagen den Spagat zwischen Wellness und Intimität.

Wir Menschen verkümmern. Jeder, ohne es hier nochmals großartig zu erläutern weiß, dass wir Berührungen brauchen um zu überleben. Seitdem Digitalisierung und Onlinevernetzung voranschreiten, vereinsamen wir Menschen immer mehr. Egal ob Single oder Partnerschaft, oft fehlt die Nähe. Wir distanzieren uns immer mehr und seit Corona nimmt es erst recht beängstigende Formen an. Ich selbst (Silvia) bin noch in der handyfreien Zone aufgewachsen. Die Stimmen für Achtsamkeit und Back To The Roots werden immer lauter. Nicht falsch verstehen, ich als Wassermannfrau liebe Technik, Fortschritt und Zukunft über alles. Wenn es nach mir ginge, wären wir schon auf einem Raumschiff und würden uns in der Mittagspause mal schnell nach Hawaii beamen. Aber wir Menschen stecken gerade mittendrin in einem Geburtskanal zwischen damals und heute. Je älter wir werden, desto schneller rennt die Zeit. Alles wird auf morgen verschoben und uns Selbst verschieben wir gleich mit. Oft merken wir zu spät, dass es uns auch noch gibt und dass wir uns um uns kümmern müssen. Prävention und Pflege sind wichtige Bestandteile, um ein sorgenfreies und glückliches Leben erreichen/erhalten zu können. Wir Soulistas würden uns sehr freuen, Sie darin ein Stückweit unterstützen zu dürfen.

Manche Menschen bekommen bestimmte Themen mit in die Wiege gelegt. Bei mir waren es schon von klein auf die Themen Beobachtungslehre, Tradition, Erotik, Sexualität und Romantik. Über vieles wusste ich Bescheid, ohne das ich jemals zuvor davon gehört hatte. Und so kam es wie kommen musste, ich machte die Bekanntschaft von Andro aus Berlin, dem ältesten und bekanntesten, leider zwischenzeitlich verstorbene, Tantralehrer Deutschlands. 1998 eröffnete ich mein eigenes Tantra-Massagestudio.

Mein persönlicher Anspruch und meine persönliche Hingabe zu meiner Aufgabe, machten mein Massagestudio zu etwas ganz Besonderen. Ich möchte hier nicht vermessen klingen, aber das Feedback von über 20 Jahre zufriedenen Kunden und Mitarbeitern, erlauben mir, es so zu bezeichnen.

Wellness und zwischenmenschliche Beziehungen sind mein Steckenpferd. Ich habe die Gabe zu ahnen, was Menschen brauchen und ich kann Energien in Räumen spüren.

Die Vision hinter Soulistas ist es, Spiritualität, Wellness, Massagen, Nähe und Sinnlichkeit zu verbinden, um eine neue Art von Entspannung zu gestalten, die für alle Menschen zugänglich sind. Wir nennen es New Art of Wellness.


Soulistas ist kein Tantra-Massagestudio. Eine Soulista ist angemessen gekleidet und hat keine sexuellen Absichten. Unsere Dienstleistungen sind für alle offen und bieten Ihnen die Möglichkeit, tief in Ihre innere Welt einzutauchen, Stress abzubauen und innere Harmonie zu finden.

Unser Bestreben ist es, Intimität und Nähe zu enttabuisieren und entsexualisieren, so dass jeder Mensch die Chance hat, sich und seinen Bedürfnissen ein Schritt näher zu kommen.

Berührungen, so wie Sie sie brauchen.

Seinen Körper bewusst spüren. Die eigenen Wünsche erfüllt sehen. Entspannt, vitalisiert und mit einem Lächeln in den Alltag zurückkehren.

Bewusst als besonderer Mensch wahrgenommen und individuell verwöhnt zu werden: Persönlich. Luxuriös. Und Einzigartig. Das ist die Idee hinter Soulistas.

Erleben Sie Entspannung die jeder kennt, aber anders ist als anderswo.

Soulistas: Wir bringen Wellness auf das nächst höhere Level