Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Angebote Lexikon Kontakt Mitarbeit
Aktuell Gästebuch

Intimrasur plus Soul-Time-Massage
Außergewöhnlich Achtsam

Intimrasur plus Soul-Time-Massage


Heutzutage ist es Trend einen glatt rasierten Intimbereich zu haben und in der Regel macht man dies für sich mal ebenso unter der Dusche. Zugegeben es gehört vielleicht etwas Mut dazu, sich von einer fremden Person rasieren zu lassen und dann auch noch im Intimbereich.

Doch betrachten wir es einmal von einer ganz neuen Perspektive. Wenn du voller Vertrauen mal etwas unglaubliches erleben möchtest, dann wähle diese respektvolle Art der Berührung. Aus eigener Erfahrung (Soulista Silvia) kann ich nur jedem empfehlen diese besondere Erfahrung mal gemacht zu haben. Wie ich finde schon fast ein heiliges Ritual, welches voller Achtsamkeit vorgenommen wird.

Die verbleibende Zeit kombinieren wir mit unserer wunderbaren Soul-Time Massage.


Zurück zur Übersicht