Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Unser Angebot Aktuell Kontakt

Stiev

Team - Stiev

Du bist eine Frau, die täglich immer nur gibt, ohne an sich selbst zu denken. Sich selbst etwas gönnen wird nicht selten auf andere Tage verlegt, die dann auch in Vergessenheit geraten. Du funktionierst halt. Doch mal ehrlich, es wäre schon schön, wenn dein Ich auch mal einen besonderen Moment erfährt. Unser STIEV ist in diesem Fall genau das, was dir fehlen könnte. Ein SOULISTA, der mit viel Erfahrung deine Seele in die Arme nimmt, um sie zu verwöhnen. Mal streichelnd. Mal mit sanfter Massage. Idealerweise auch mit einer superschönen „Kuscheleinheit“ Dir eine Nähe schenkt, die Deinen Seelenspeicher wieder auftankt.

Gönne dir einfach diese besondere Zeit mit einem Seelen-Spezialisten. Einem Soulista wie unser STIEV, der dir mit einem individuellen Wellness-Mix aus Massage, Streicheln, Kuscheln, stets mit spürbarer Hingabe und Nähe eine superschöne Stunde des Wohlgefühls beschert. STIEV wird Dir auf wunderbare Weise guttun, weil es zu den Aufgaben eines Soulistas gehört dir und deiner Seele gutzutun.

Gebe Dich dieser neuen, einmaligen Soulista Wellness-Behandlung hin. Massagen waren gestern. Ein Soulista kann mehr. Lasse dich fallen und genieße eine fantastische Zeit in der du und deine Seele neue Inspirationen erhalten.

Ob mittags oder zum Afterwork-Chill-out oder als ganz persönlicher Wellnessmoment für dein Wochenende.


Zurück zum Team