Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Unser Angebot Aktuell Kontakt

Marie

Team - Nicole

Den ganzen Tag über bist Du der Chef im Ring. Du bestimmst die Dinge, trägst Verantwortung für andere und stehst mit deiner Persönlichkeit und deinem Rückgrat für vieles grade. Wow! Doch auch diese Stärke benötigt eine Pause. Drücke mal auf Stopp und genießen die süße Hingabe unserer MARIE. Eine SOULISTA, die es versteht, Deine Powertank sofort wieder aufzufüllen. Ihre Nähe erlaubt dir, „schwach“ zu sein. Es ist fantastisch, wenn sie Deinen Körper massiert, streichelt, sich auch mal in deinem starken Arm hineinkuschelt und deiner Seele ermöglicht, ein Gefühl aufzusaugen, das einfach nur schön ist.

Gönne dir diesen besonderen Moment mit einem Seelen-Spezialisten. Einer Soulista wie unsere MARIE, die Dir mit einem individuellen Wellness-Mix aus Massage, Streicheln, Kuscheln, stets mit spürbarer Hingabe und Nähe eine superschöne Stunde des Wohlgefühls beschert. MARIE wird dir auf wunderbare Weise guttun, weil es zu den Aufgaben eines Soulistas gehört deiner Seele das zu geben, was sie braucht. Etwas Gutes!

Wenn du mehr als nur eine Massage brauchst, dann ist diese neuen, einmalige Soulista Wellness-Behandlung genau das richtige. Lasse dich fallen und genieße eine fantastische Zeit in der du und deine Seele regenerieren.

Ob mittags oder zum Afterwork-Chill-out oder als ganz persönlicher Wellnessmoment für dein Wochenende.


Zurück zum Team