Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Angebote Aktuell Lexikon Kontakt Mitarbeit

Helena

Team - Helena

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEINER SOULISTA Helena!

Irgendwie geht gerade alles im Alltag unter. Vielleicht auch begleitet durch eine Zurückgezogenheit, bei der man sich und die Seele in Gedanken einschließt. Mal mit allem wieder vor die Tür gehen - ja, das wäre schon schön, doch wann und wie? Morgen geht doch alles wieder von vorne los? Klar. Nur solltest Du morgen oder auch übermorgen mal ein Stündchen mit unserer SOULISTA Helena einplanen. Sie ist klasse, wenn es darum geht, einen neuen Elan zu finden. Die Seele neu aufzutanken. Dir etwas Schönes zu schenken.

Gönne Dir einfach diese besondere Zeit mit einem Seelen-Spezialisten. Einer Soulista wie unsere Helena, die Dir mit einem individuellen Wellness-Mix aus Massage, Streicheln, Kuscheln, stets mit spürbarer Hingabe und Nähe eine superschöne Stunde des Wohlgefühls beschert. Erotik? Nein. Es ist viel mehr und viel intensiver. Denn Helena wird Dir auf wunderbare Weise gut tun, weil es zu den Aufgaben eines Soulistas gehört Deiner Seele das zu geben, was sie braucht.

Gebe Dich dieser neuen, einmaligen Soulista Wellness-Behandlung hin, wenn Du mehr als nur eine Massage brauchst. Lasse Dich fallen und genieße eine fantastische Zeit in der Du und deine Seele neue Inspirationen erhalten.


Zurück zum Team