Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Angebote Lexikon Kontakt Mitarbeit Angebot US
Aktuell Gästebuch

Naturcoaching

Naturcoaching

Eingesperrt? Isoliert? Oder ein wunderbarer Spaziergang?

In diesen Zeiten fühlen wir uns oft isoliert und einsam. Die Decke fällt uns auf den Kopf und wir ziehen uns immer mehr zurück. Schnell treten depressive Verstimmungen auf. Gereiztheit. Schlaflosigkeit. Befreie jetzt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele durch einen gemeinsamen Spaziergang in der Natur.

In diesem Naturcoaching werden wir auf Augenhöhe durch das wunderbare Wiesbaden spazieren. Wir heben die zeitliche und räumlich Begrenzung auf und erobern uns ein großes Stück Freiheit zurück.

Bewusst nehmen wir die laue Luft und den Duft des Frühlings wahr und erfreuen uns am Gesang der Vogel und der Wärme der Sonne. Wir haben viel Zeit zum Reden und du hast einen guten Zuhörer an deiner Seite, der sich für deinen Alltag interessiert, dein Tief aufspürt und dir Gelegenheit gibt, all die aufgestauten Gedanken und Emotionen, die der Lockdown mit sich bringt, rauszulassen.

Dieses Naturcoaching wird deine Lebensfreude neu erwecken und dich nachhaltig glücklicher und zufriedener machen.


Zurück zur Übersicht

Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer