Soulistas Logo Home Philosophie Der Weg Das Team Ambiente Angebote Lexikon Kontakt Mitarbeit Angebot US
Aktuell Gästebuch

Entspannungsreise

Entspannungsreise

Urlaubsreif?

Wenn dein Alltag grau in grau ist und du dringend Urlaub benötigst, dann lass dich von uns in eine Welt entführen, in der Stress und Anforderungen keine Rolle spielen. Mit meiner Hilfe als Entspannungspädagogin wirst du wunderbare Orte besuchen und dich ganz dort fühlen. Erfrischt. Entspannt. Glücklich.

Erklärungstext:

Bei einer Entspannungsreise fahren Puls und Blutdruck herunter und alle Muskeln können sich entspannen. Durch den herabgesetzten Muskeltonus kommt es zur Entspannung von Körper und Geist. Du wirst loslassen und in völligem Einklang mit dir selbst auf Reisen gehen.

Durch eine sprachliche Ebene werden nach innen geschaute Bilder erzeugt, die tiefe Gefühle wecken. Ängste, Gereiztheit, Mutlosigkeit oder depressive Verstimmung, die sich während der langen Coronazeit aufgestaut haben, können so durchbrochen werden und Raum für neue Lebensenergie schaffen.

Wenn du schon lange nichts wirklich Schönes und Befreiendes mehr erlebt hast, dann gönne dir eine Fantasiereise in unseren nach Feng-Shui eingerichteten Räumen, die voller positiver Energien sind. Schließe deine Augen und tauche in Worte und Bilder ein, die tiefe Emotionen erzeugen und genieße dieses wunderbare Stück Freiheit. Es wird dir innere Zufriedenheit, neue Motivation und Lebensenergie schenken.


Zurück zur Übersicht

Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer